Pianofit Logo

Rheinische Post, August 2023:

RPklein

With Mike Garson at NAMM Show 2023:

Mike330

“I think it’s brilliant. I use it every day.” Mike Garson, Los Angeles

“So ein geniales Notenpult möchte man mindestens einmal im Haus haben! Ich bin Konzertpianistin, verlor mit dem Alter rasch die Sehkraft. Aber jetzt mit dem Pianofit Premium kann ich wieder mühelos wie früher arbeiten – auch mit Brille. Weil die Noten tiefer liegen und näher herangezogen werden können, kann ich in ganz entspannter Haltung arbeiten und gleichzeitig in die Klangfarben des Flügels hineinhören. Vielen Dank!” Kayoko M., Tokio

„I have been playing the piano for hours. What a difference that handsome piano rack makes. At 92 my vision isn’t what it was and Pianofit makes it possible. And it’s so elegant, it should be in a museum! I could not be more pleased or more grateful. I love my Pianofit so much. Thanks thanks thanks.“ Susie Z., San Francisco

„Ich finde das Spielen damit soooo viel angenehmer. Bin relativ klein, immer Nackenverkrampfung beim Hochgucken, immer Verspannungen im Rücken. Auch die nähere, größere Sicht in die Noten. Einfach klasse. Gibt es ja wirklich sonst nicht. Viel Erfolg und Verbreitung!“ Michael G., Minderlittgen

„We have been using now the Pianofit for a few days and we are very happy with it. It’s great that we do not need any more to tighten the round besides. We believe we understood perfectly well the instructions you sent with the item.“ Michel M., Bruxelles

„Das Pult ist in perfektem Zustand eingetroffen und ich habe mich inzwischen sehr an das neue Spielgefühl gewöhnt – kurzum: ich möchte es nicht mehr missen 🙂 Dank Ihrer Erfindung kann ich mich nun gänzlich auf die Finger und die Tasten konzentrieren – die Noten liegen perfekt im Blickfeld. Herzlichen Dank für diese Erfindung!“ Martin K., Bern


© PIANOFIT® 2023 | Impressum | Datenschutz